Kress Kombiset 650 SPS & 1200 NTS 20 EA

Diskutiere Kress Kombiset 650 SPS & 1200 NTS 20 EA im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - N'Abend Gemeinde! Da meine GST 90 leider nicht so ganz mit meinen Ansprüchen an Stichsägen mitgewachsen ist und ich mir endlich auch mal einen...
B

Brandmeister

Guest
N'Abend Gemeinde!

Da meine GST 90 leider nicht so ganz mit meinen Ansprüchen an Stichsägen mitgewachsen ist und ich mir endlich auch mal einen Werkstattsauger anschaffen will, habe ich - die aktuelle Lage von Kress mal außen vor gelassen, die hat ihren eigenen Faden - folgende Fragen:

Zur Säge:
Wie sieht es mit Winkelgenauigkeit und dem Verlaufen des Sägeblatts aus?

Ist die Sägeblattaufnahme kompatibel mit Bosch-Sägeblättern?

Zum Sauger:
Ist der von Kress selber oder wie scheinbar fast allen Elektrowerkzeugherstellern ein Starmix?

Für alle, die es interessiert:Das Angebot
 
Es gibt doch nur noch zwei Systeme.
Das kaum noch zu findende Schraubklemmen bei dem der Schaft des Blattes parallel verläuft und das Schnellwechselsystem das Du Bosch nennst.

PS
 
Na dann steht die Chance ja zumindest 50:50.

Müsste nach ein wenig Recherche über diverse Zubehörhersteller aber das Schnellwechselsystem sein.
 
Thema: Kress Kombiset 650 SPS & 1200 NTS 20 EA

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben