infos gesucht : Impex SD 3500

Diskutiere infos gesucht : Impex SD 3500 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich nenne nun einen impex sd 3500 mein eigenen, hat einen riss im deckel, der griff ist los, aber bei XXXX gabs ja für 10 € einen...
P

pure_y2k

Registriert
12.08.2007
Beiträge
8
hallo,

ich nenne nun einen impex sd 3500 mein eigenen, hat einen riss im deckel, der griff ist los, aber bei XXXX gabs ja für 10 € einen ersatzteilspender :)

jetzt müsste ich mal langsam wissen, was da genau für ein öl/fett reinkommt und wie die werkzeug-aufnahme aussieht.

ich gehe mal davon aus, das da eher ein öl und weniger fett reinkommt ?!

und das

die werkzeugaufnahme baugliche mit der kango-aufnahme ist. (SW 21) 19mm sechskant + 13 mm schaft ?!

gibts irgendwo zeichnungen dazu oder hat jemand weitere infos ?

im voraus vielen dank schoneinmal für die von euch bis jetzt geleistetet hilfe !!!


gruss


pure_y2k
 
Hallo die Maschine wird oder wurde nach der Übernahme von Impex durch Spit ( ITW) vertrieben , als Spit 350 .
Die Aufnahme heisst Grosse Keilwelle für Bohrer und 19 mm Sechkant für die Meissel (aber mit abgedrehtem Flansch ). Von Bosch gab es z.B die UBH 6/35 mit der gleichen Werkzeugaufnahme.
Internet : http://www.itw-d.de/
Hotline : 0800-981-981-9
 
sodele,

da habe ich gerade mit den experten bei spit telefoniert, obwohl die maschine ansich 20 jahre alt ist gibts es noch ersatzteile und ne zeichung mit ersatzteilliste bekomme ich gerade per fax.

vielen dank an euch und das forum für die hilfe !!!
 
Thema: infos gesucht : Impex SD 3500

Ähnliche Themen

Zurück
Oben