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luxp
- Registriert
- 03.03.2009
- Beiträge
- 6
Moin moin vereehrte Holzer!
Ich will die Kettenschmierung meiner MS180 selbst reparieren und habe schon folgendes gemacht:
1. durchgepustet- ohne Erfolg (auch das kleine Tankbelüftungsventil müsste noch funktionieren, klebte jedenfalls nicht zusammen oder wie kann man die Funktion prüfen?)
2. Kupplungsseitig auseinandergebaut und Schneckenrad sowie das Gegenstück mit dem Mitnehmer in 1a Zustand vorgefunden
3. Anziehvorrichtung abgeschraubt um an die Ölpumpe zu kommen- bleibe jedoch am Lüfterrad hängen. Die Mutter ist runter doch wie ich das Lüfterrad selbst abgekommen soll ist mir ein Rätsel. Bevor ich da planlose Gewalt anwende hät ich gerne eine berufenen Tip von der Welt da draussen... wie geht das?
es könnte auch sein, dass ich beim Reinigen mit einem Schrauberzieher den kleinen schwarzen Schlauch (den man sehen kann wenn man die Säge auf den Kopf stellt) beschädigt habe. Um diesen auszutauschen und um an die Ölpumpe ranzukommen muss ich das gute Stück dann sowieso noch weiter auseinanderreissen, was ohne Explozeichnung gar nicht so ohne ist- hat die vielleicht jemand und würd sie mir mailen?
ich weiss auch noch nicht wie ich die Schwarzen gummigelagerten Plastikgriffe abbekommen kann ohne was kaputt zu machen und ob das überhaupt nötig ist?
wer mir da ein paar Tips geben kann: bitte tut es!
Ich will die Kettenschmierung meiner MS180 selbst reparieren und habe schon folgendes gemacht:
1. durchgepustet- ohne Erfolg (auch das kleine Tankbelüftungsventil müsste noch funktionieren, klebte jedenfalls nicht zusammen oder wie kann man die Funktion prüfen?)
2. Kupplungsseitig auseinandergebaut und Schneckenrad sowie das Gegenstück mit dem Mitnehmer in 1a Zustand vorgefunden
3. Anziehvorrichtung abgeschraubt um an die Ölpumpe zu kommen- bleibe jedoch am Lüfterrad hängen. Die Mutter ist runter doch wie ich das Lüfterrad selbst abgekommen soll ist mir ein Rätsel. Bevor ich da planlose Gewalt anwende hät ich gerne eine berufenen Tip von der Welt da draussen... wie geht das?
es könnte auch sein, dass ich beim Reinigen mit einem Schrauberzieher den kleinen schwarzen Schlauch (den man sehen kann wenn man die Säge auf den Kopf stellt) beschädigt habe. Um diesen auszutauschen und um an die Ölpumpe ranzukommen muss ich das gute Stück dann sowieso noch weiter auseinanderreissen, was ohne Explozeichnung gar nicht so ohne ist- hat die vielleicht jemand und würd sie mir mailen?
ich weiss auch noch nicht wie ich die Schwarzen gummigelagerten Plastikgriffe abbekommen kann ohne was kaputt zu machen und ob das überhaupt nötig ist?
wer mir da ein paar Tips geben kann: bitte tut es!