Stihl Kettensäge MS180 Gaszug einhängen

Diskutiere Stihl Kettensäge MS180 Gaszug einhängen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich habe da ein grosses Problem. Undzwar habe ich eine Stihl MS180 die jetzt über den Winter die ganze Zeit im Keller lag. Als ich...
F

freak112233

Guest
Hallo Leute,

ich habe da ein grosses Problem. Undzwar habe ich eine Stihl MS180 die jetzt über den Winter die ganze Zeit im Keller lag. Als ich sie gestern ruasgeholt habe ist mir beim Starten aufgefallen dass sie zwar angeht aber kein Gas annimmt. Dann habe ich die orangene Abdeckung abgemacht und gesehen das das Gasgestänge lose rumhing.
Meine Frage ist jetzt was kann ich tun um das Gasgestänge wieder einzuhängen??? Muss ich den schwarzen Kasten (Luftfilterkasten?) abschrauben und wenn ja mit welchen Schrauben (evtl. Bilder)... Ich bin halt ein Anfänger und brauche eure Hilfe... Am besten noch jetzt am Wochenende da ich die Säge am Dienstag wieder brauche...
Danke schonmal im Voraus und frohe Ostern...

MFG freak112233 :D
 
Thema: Stihl Kettensäge MS180 Gaszug einhängen

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
9.971
Dieter K
Dieter K
H. Gürth
Antworten
0
Aufrufe
2.719
H. Gürth
H. Gürth
O
Antworten
8
Aufrufe
3.626
buffalo
B

Neueste Themen

Zurück
Oben