Seriennummer bei Stihl

Diskutiere Seriennummer bei Stihl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, auf meine letzte Frage habe ich auch Prompt eine Fachkundige Antwort erhalten,soweit sogut jedoch brauchen die Leute bei Stihl...
N

niro

Guest
  • Seriennummer bei Stihl
  • #1
Hallo allerseits, auf meine letzte Frage habe ich auch Prompt eine Fachkundige Antwort erhalten,soweit sogut jedoch brauchen die Leute bei Stihl die Seriennummer meiner Säge. Hier nun meine Fage wo finde ich besagte Nummer?Danke im vorraus Gruß Nils
 
  • Seriennummer bei Stihl
  • #2
Bei den Profisägen mit Metallkurbelgehäuse findest Du die Seriennummer in das Gehäuse eingeschlagen an der rechten Seite, vorn in der Nähe des Zylinders. Oft ist sie nicht zu erkennen weil verschmutzt, also gründlich säubern. Wie es bei neuen Sägen mit Kunststoffgehäuse, wie zb. der MS441 aussieht weiß ich nicht.
 
  • Seriennummer bei Stihl
  • #3
Also zur positon der nummer: bei meiner Ms460 ist die seriennummer zb direkt neben dem auspuff am gehäuse. Auf der rechten seite beim kettenraddeckel.
wenn ich mich recht erinnere wars an meiner Ms310 nur ein aufkleber mit der nummer, will mich aber nicht festlegen.



nummer.jpg
 
  • Seriennummer bei Stihl
  • #4
Aha, eine MS460 für den nordamerikanischen Markt mit Rundumgriff. Bei der STIHL 034(S), 048 und MS360 ist die Seriennummer an der selben Stelle wie auf dem Foto zu sehen. Gibt es hier einen Händler der genaues sagen kann, bzw. bei welchem Modell ist die Seriennummer an anderer Stelle angebracht ?
Manche Hersteller verwenden heute billige Aufkleber welche sich schnell ablösen... :roll:
 
  • Seriennummer bei Stihl
  • #5
Vielen Dank für die geneauen Auskünfte habe die Nummer sofort gefunden.Gruß Nils
 
Thema: Seriennummer bei Stihl

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
47.121
fränkle
F
C
Antworten
20
Aufrufe
58.596
Mac624
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.680
schrauberfritz
S
Zurück
Oben