Zylinderkopf Mac 83 GAV-Mc Gulloch gesucht

Diskutiere Zylinderkopf Mac 83 GAV-Mc Gulloch gesucht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe von meinem Bruder eine ausrangierte MAC 83GAV von MC Gulloch bekommen, bei der allerdings der Zylinderkopf auszutauschen wäre. Nun...
S

schluti

Registriert
30.06.2004
Beiträge
1
Hallo,

habe von meinem Bruder eine ausrangierte MAC 83GAV von MC Gulloch bekommen, bei der allerdings der Zylinderkopf auszutauschen wäre. Nun hab ich gehört, dass dieses Modell ausgelaufen ist.. Wie komme ich noch an so ein Ersatzteil oder wer kann mir sonst helfen?

Vielen Dank
Uta
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

die gerätebezeichnung ist uns bisher nicht bekannt.

könnte das gerät 835 o.ä. heißen?

bitte prüfen.
 
Thema: Zylinderkopf Mac 83 GAV-Mc Gulloch gesucht

Ähnliche Themen

Hilti TE 7-C Ölverlust

Transportschäden bei Kränzle quadro 599

Ersatzteile Gutbrod MB 60-30 6960.08/1

Welche(s) Festool Werkzeuge ist (sind) nach Euren Erfahrungen passend?

Löcher in Beton bohren- 30cm tief 3cm Durchmesser

Oben