Zylinderkopf Mac 83 GAV-Mc Gulloch gesucht

Diskutiere Zylinderkopf Mac 83 GAV-Mc Gulloch gesucht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe von meinem Bruder eine ausrangierte MAC 83GAV von MC Gulloch bekommen, bei der allerdings der Zylinderkopf auszutauschen wäre. Nun...
S

schluti

Guest
Hallo,

habe von meinem Bruder eine ausrangierte MAC 83GAV von MC Gulloch bekommen, bei der allerdings der Zylinderkopf auszutauschen wäre. Nun hab ich gehört, dass dieses Modell ausgelaufen ist.. Wie komme ich noch an so ein Ersatzteil oder wer kann mir sonst helfen?

Vielen Dank
Uta
 
hallo,

die gerätebezeichnung ist uns bisher nicht bekannt.

könnte das gerät 835 o.ä. heißen?

bitte prüfen.
 
Thema: Zylinderkopf Mac 83 GAV-Mc Gulloch gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben