Zylinderkopf Dichtung B&S

Diskutiere Zylinderkopf Dichtung B&S im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moinsen, hab letztens durch Zufall gesehen das unser kleiner MTD vor 7 jahren eine neue Kopfdichtung bekam. Wie lange hält so eine denn im...
R

Rasenmähermann

Guest
Moinsen,

hab letztens durch Zufall gesehen das unser kleiner MTD
vor 7 jahren eine neue Kopfdichtung bekam.

Wie lange hält so eine denn im Normalfall (bei B&S)??

Gruß
Tobias
 
hallo,

doe zylinderkopfdichtungen halten eigentlich sehr lange, nur wenn man mal den kopf runter nimmt, kann es sein, dass die dichtung dabei beschädigt wird und man sie dann wechseln muss.
 
Moin,

wir hatten bis dahin nie irgendwelche Motorprobleme, daher hat es mich gewundert das die Dichtung gewechselt wurde.
Evtl, war es nur eine Überprüfung.....?

Ist schon etwas her, ich hatte damlas nich drauf geachtet :oops: :wink:


Gruß
Tobias
 
Hallo Tobias
Es kann schon mal sein, dass man zur Sicherheit bei schlechtem Motorlauf den Zylinder kontrolliert und dann war es richtig, dass die Werkstatt einen neue Dichtung reingemacht hat und nicht die alte drinnen ließ.
Ciao
Reinhold
 
Ich muss Dollmar sammler auch zustimmen !!

Wenn bei mir ein Motor nicht mehr läuft und es evtl.
am kolben oder so liegt dann montiere ich auch den
zylinder kopf bevor ich den ganzen motor zerlege !
oft sieht mann dort schon einen fehler falls vorhanden !"!

dabei bricht mir meistens ebenfalls die dichtung an
einer oder mehreren stellen ab oder hinterlässt
rückstände !!!

ansonsten ist die lebensdauer sehr lange !!!!!
 
Thema: Zylinderkopf Dichtung B&S

Ähnliche Themen

Zurück
Oben