Zylinder und Kolben für Stihl 031 AV

Diskutiere Zylinder und Kolben für Stihl 031 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eine Stihl 031 AV und die hat keine Kompression mehr. Jetzt wollte ich mal fragen ob auch von einer anderen Stihl der Zylinder und der...
H

Holzmichl2909

Guest
Hallo,
habe eine Stihl 031 AV und die hat keine Kompression mehr. Jetzt wollte ich mal fragen ob auch von einer anderen Stihl der Zylinder und der Kolben bei meiner Stihl verbaut werden können. Da man für die 031 so schlecht Teile bekommt.

mfg Holzmichl :lol:[
 
Jo...!
Der nächste Herr die selbe Dame..!!
Mal gucken, aus ner MS440 kann man keine 460 machen, vielleicht geht da was. - Eventuell ne 031,5 oder so..... :D
 
@ MS034 - kann das sein, dass Du das Thema leid bist? :)

Guckst Du mal in der Bucht, da gibts welche zum Ausschlachten.
 
frapa schrieb:
@ MS034 - kann das sein, dass Du das Thema leid bist? :)

Guckst Du mal in der Bucht, da gibts welche zum Ausschlachten.

...nööö, überhaipt nicht, nur ne halbwegs intakte 031 geht nicht unter 200.- öken weg.
Und der Rest sind mehr oder weniger Leichen oder kaputtreparierte Kisten.
Wenn es noch Neuteile gibt, würde ich eher sowas verbauen, als mich auf ebää zuverlassen. :wink:
 
Ich würde nicht allzuviel in eine 031 investieren. Es sei denn man liebt diese Säge...
Ansonsten ist sie zu schwer nach heutigen Maßstäben. Das Ersatzteilproblem macht den dauerhaften Einsatz mit so einer Säge zum Lotteriespiel.

MfG , Hellwig 8)
 
Nur mal so als Information:

Zylinder kpl. mit Kolben ist noch gelistet. : 286,-- Euro
Kolben alleine gibt es nicht mehr.
 
H. Gürth schrieb:
Nur mal so als Information:

Zylinder kpl. mit Kolben ist noch gelistet. : 286,-- Euro
Kolben alleine gibt es nicht mehr.

Iss ja ganz schön heftig 286.- ,nee bei aller Liebe, das ist Schluck zuviel aus der Pulle.
Dann schon eher verticken und in etwas neueres investieren, wo ET- Versorgung noch gesichert ist.
Da stimme ich mal Hellwig zu :wink:
 
Thema: Zylinder und Kolben für Stihl 031 AV

Ähnliche Themen

Zurück
Oben