Zylinder und Kolben für Stihl 031 AV

Diskutiere Zylinder und Kolben für Stihl 031 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eine Stihl 031 AV und die hat keine Kompression mehr. Jetzt wollte ich mal fragen ob auch von einer anderen Stihl der Zylinder und der...
H

Holzmichl2909

Registriert
02.02.2006
Beiträge
1
Hallo,
habe eine Stihl 031 AV und die hat keine Kompression mehr. Jetzt wollte ich mal fragen ob auch von einer anderen Stihl der Zylinder und der Kolben bei meiner Stihl verbaut werden können. Da man für die 031 so schlecht Teile bekommt.

mfg Holzmichl :lol:[
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
Jo...!
Der nächste Herr die selbe Dame..!!
Mal gucken, aus ner MS440 kann man keine 460 machen, vielleicht geht da was. - Eventuell ne 031,5 oder so..... :D
 
F

frapa

Registriert
04.10.2004
Beiträge
97
Ort
Marl - Ruhrgebiet
@ MS034 - kann das sein, dass Du das Thema leid bist? :)

Guckst Du mal in der Bucht, da gibts welche zum Ausschlachten.
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
frapa schrieb:
@ MS034 - kann das sein, dass Du das Thema leid bist? :)

Guckst Du mal in der Bucht, da gibts welche zum Ausschlachten.

...nööö, überhaipt nicht, nur ne halbwegs intakte 031 geht nicht unter 200.- öken weg.
Und der Rest sind mehr oder weniger Leichen oder kaputtreparierte Kisten.
Wenn es noch Neuteile gibt, würde ich eher sowas verbauen, als mich auf ebää zuverlassen. :wink:
 
H

Hellwig

Registriert
25.11.2005
Beiträge
1.910
Ort
Deutschland / Nordhessen / Kassel
Ich würde nicht allzuviel in eine 031 investieren. Es sei denn man liebt diese Säge...
Ansonsten ist sie zu schwer nach heutigen Maßstäben. Das Ersatzteilproblem macht den dauerhaften Einsatz mit so einer Säge zum Lotteriespiel.

MfG , Hellwig 8)
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.307
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Nur mal so als Information:

Zylinder kpl. mit Kolben ist noch gelistet. : 286,-- Euro
Kolben alleine gibt es nicht mehr.
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
H. Gürth schrieb:
Nur mal so als Information:

Zylinder kpl. mit Kolben ist noch gelistet. : 286,-- Euro
Kolben alleine gibt es nicht mehr.

Iss ja ganz schön heftig 286.- ,nee bei aller Liebe, das ist Schluck zuviel aus der Pulle.
Dann schon eher verticken und in etwas neueres investieren, wo ET- Versorgung noch gesichert ist.
Da stimme ich mal Hellwig zu :wink:
 
Thema: Zylinder und Kolben für Stihl 031 AV

Ähnliche Themen

Stihl 251 Frage

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Welchen vergaser für MS200T

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Umbau Partner 351

Oben