Zünzeitpunkt 028AV

Diskutiere Zünzeitpunkt 028AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Ich möchte den Zündzeitpunkt meiner 028 AVQ überprüfen/einstellen Wieviel Spiel soll zwischen den Kontakten des Unterbrechers...
M

motmot

Registriert
30.04.2006
Beiträge
73
Ort
Frankreich
Beruf
Lehrer
Hallo Leute

Ich möchte den Zündzeitpunkt meiner 028 AVQ überprüfen/einstellen
Wieviel Spiel soll zwischen den Kontakten des Unterbrechers vorhanden sein?
Wie kann ich wissen,dass der Zundzeitpunkt stimmt (wie kann ich ihn statisch einstellen?)

Besten Dank

MFG

Oli
 
Hallo Oli,

läuft deine Motorsäge gut? - Wenn ja, lass den Zündzeitpunkt doch einfach so, wie er ist.

Ansonsten hier die Daten.
Abstand Schwungrad / Zündspule: 0,2 bis 0,3 mm
Für die 028 ist in meinem Datenblatt kein Unterbrecherabstand mehr angegeben, üblicherweise beträgt er aber 0,4 mm bei OT.
 
Dann will ichs mal komplettieren:

Kontaktabstand : 0,35 - 0,4mm
Zündzeitpunkt : 2,0 - 2,3 vor OT
n-max. : 12.500-min.
 
Thema: Zünzeitpunkt 028AV

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.814
MSG
J
Antworten
3
Aufrufe
3.641
Mac624
M
M
Antworten
4
Aufrufe
3.233
Der_Jaeger
D
S
Antworten
1
Aufrufe
703
hainbuche
H
Zurück
Oben