Zündung von Benzinmäher Budget 462.1, 2 Jahre alt ,defekt

Diskutiere Zündung von Benzinmäher Budget 462.1, 2 Jahre alt ,defekt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Oben genannter Mäher springt nicht mehr an.Habe schon Austauschzündspule verwand.Muß ich bestimmte Maße einhalten,wenn ja, welche? Danke[/b]
W

Wurm

Guest
Oben genannter Mäher springt nicht mehr an.Habe schon Austauschzündspule verwand.Muß ich bestimmte Maße einhalten,wenn ja, welche? Danke[/b]
 
also versteh ich das richtig
"Austauschspule" wie soll das gehen :?:
Was für einen Motor haben Sie eigentlich :?:
waren die "alte" und "Neue" Spule gleich :?:
Geben Sie doch bitte die Motordaten an :D
Dann kann man auch helfen !!!
 
Hallo,Motordaten 2,6 Kw,3,5 PS.Mit Austauschspule meine ich das Bauteil mit Magnet und Zündkabel zur Zündkerze.Bin nicht so auf dem laufenden mit Motoren.Der Motor hat Öl,Benzin.Luftfilter ist sauber,Zuleitungen sind frei.Wußte mir keinen anderen Rat.
 
Ich merke schon,ich stelle mich dusslig an.Es gibt eine Art.-Nr. 11A-611A619 Bj. 2004 Seriennr. AF304 T10114.Gibt es noch eine Stelle,wo die Motordaten ablesbar sind? Danke für die Mühe
 
leider Irgendwo auf dem Motor
stellen Sie sich vor Sie hätten
z.B einen VW "Golf Trendline" :D
da benötigt der Techniker auch Motordaten wie
Diesel 1,9 L (Turbo) Motorkennbuchstaben..... :cry:
Leider finden sie die Daten nur auf dem Motor :wink:
O.K.
 
Nochmal Hallo:Auf dem Gehäusedeckel VAN 148 E-36274 E
Made in Italy 041751199 A. Vom Vergaser zum Motorblock 28510045 1/3. Zündkabel SAE J 2031 C/1 (C) 3-02.
Zündkerze RJ19LM.Vielleicht kann man dadurch Rückschlüße auf den Motortyp ziehen.Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter.
 
Zündung kann man mit neuer Kerze (oder irgendeine funktionsfähige vom Auto) gut selber testen. Kerze in Kerzenstecker und auf den Zylinderkopf drücken. Für Ängstliche mit isolierter VDE Kombizange. Dann feste am Startzug ziehen. Wenn deutlicher Funke erscheint, oder der Festhaltende plötzlich hektisch rumspringt, ist die Zündung meist i.o. Gibt dann noch so gemeine Sachen wie verdrehte Polräder, dann stimmt der Zündzeitpunkt nicht.

Mit freundlichem Gruß
Christian
 
Hallo, hat jemand noch Bedienungsanleitung in Pdf für diesen Rasenmäher "Budget BBM 462" BJ:2002, auf dem Motor ist drauf Vontage 35.
Wenn sein muss holle ich noch andere Daten.

Ich hab das Problem, das der Motor wenn er anspriengt ganz hoch dreht und regelt nicht.
Wenn ich aber unten an der Feder ziehe, dann regelt auch nach unten, wenn ich los lase, dann regeld der wider ganz hoch. Und der Raucht auch zimmlich stark.

Ich habe denn Rasenmäher gebraucht gekauft und habe keine Bedienungsanleitung bekommen.
 
Irgendwo in deiner Nähe gibt es bestimmt eine Servicewerkstatt, der sagt dir dann was kaputt ist. Eine Ferndiagnose hier könnte nur im Ansatz helfen, jedoch die Einstellung, wo es vermutlich dran liegt, muss mit Fingerspitzengefühl und Drehzahlmesser gemacht werden.
Alles andere ist hier Zeitverschwendung.
Selbstschrauberei ohne Vorahnung von der Maschine führt oftmals zum Verlust des ganzen Gerätes, selbst oft genug erlebt.
 
Danke, ich wollte auch wissen ob jemand noch das Handbuch hat, damit ich wenigstens nach lesen kann.
 
sende mir mal deine Mail per PN, dann bekommst du die BA des Vantage
 
Thema: Zündung von Benzinmäher Budget 462.1, 2 Jahre alt ,defekt

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
1.666
witwatersrand
W
S
Antworten
60
Aufrufe
5.054
powersupply
powersupply
L
Antworten
1
Aufrufe
831
Trabold
T
Zurück
Oben