Zündkerze für MTD 890 (Motorsense)

Diskutiere Zündkerze für MTD 890 (Motorsense) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! Hab mal ne dringende Frage ! Soll für einen Verwandten in Slowenien eine Zündkerze für ne Motorsense MTD 890 besorgen. Laut MTD ist...
A

andreas6652003

Guest
Hallo !
Hab mal ne dringende Frage !
Soll für einen Verwandten in Slowenien eine Zündkerze für ne Motorsense MTD 890 besorgen.
Laut MTD ist hierfür die Teile-Nr.
791-180852B
Die soll fast 12 Euro kosten !!!
Find ich ja n bischen happig!
Gibts da nicht ne preiswertere Alternative ?
Oder bin ich auf diese eine Bezeichnung angewiesen???
Soll wohl ne Champion Zündkerze sein !
Gibts da nicht baugleiche billigere von anderen Herstellern??
 
Hallo,

ein Zweitakter? Wenn ja - Bosch WSR 6 F - kannst du von mir für 5 Euro inklusive Porto haben.
 
hallo,

offiziell soll es eine champion rdz 19 h sein - welcher ngk, bosch oder champion-kerze diese entspricht, konnte ich aber bisher nicht herausfinden, da ich diese kerzenbezeichnung nirgends in unseren unterlagen finden konnte.
 
Ja, das hat mir die nette Dame von MTD auch erzählt !

RDZ 19 H !!!!

Aber diese Bezeichnung kann ich nirgendwo finden und die Händler die man anruft auch nicht !

Es ist übrigens ein 4-Takt Gerät !

Der 790 ist glaub ich ein 2-takter !!!
 
Wahrscheinlich ist es so eine exotische Kerze wie beim Stihl FS 130. M8er Gewinde
 
Na ja, werd mal versuchen über den Zündkerzenhersteller Champion herauszufinden ob es die

RDZ 19 H

überhaupt gibt !!!!

Aber erst mal Danke !!!
 
hallo,

bei dem aufwand wäre es vielleicht doch einfacher, die kerze als original-ersatzteil zu bestellen - viel preiswerter wird man sie dann wohl nicht bekommen.
 
um Ihnen 1 Zündkerze zu verkaufen zwingen uns unsere
Unterlieferanten ein 10er Paket zu kaufen :!:
wann ich dann die restlichen 9 Stück absetze kümmert
werder sie noch unsere Lieferanten :cry:
vielleicht wird Ihnen mit dieser hintergrund info klar
warum vermutlich niemand für eine Kerze ein
für Sie "günstigen Preis" machen will/kann :D :D :D
Gruß aus Mannheim
 
Hmmm, also ich würd mich auch hinreissen lassen 2 oder 3 zu kaufen wenn ich ein etwas günstigeres Angebot bekomme !!!
Mir will bloss nicht einleuchten, dass in Shops in den USA diese Zündkerze ca 5 $ (Dollar) kostet und ich hier dafür 12 Euro bezahlen soll !!!
 
Am besten per Luftfracht einfliegen lassen aus USA
aber Spass beiseite werden "wir" mal deutlich
für 85 euro kerzen kaufen 2 stück verkaufen und auf
Acht stück sitzen und warten..................da verstauben
rund 70 euro NEIN - DANKE :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :roll: :oops: :cry: :cry:
da setz ich mich lieber bei Regen in den Biergarten
und warte drauf bis die Sonne wieder scheint :D :D
 
Thema: Zündkerze für MTD 890 (Motorsense)
Zurück
Oben