Zubehör für Oberfräse ELU MOF 98

Diskutiere Zubehör für Oberfräse ELU MOF 98 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, habe unfreiwillig mein komplettes Zubehör für die Oberfräse abgeben müssen. Wer weiss, wo es noch etwas gibt bzw. was passt von...
P

patrese_1

Guest
Hallo Leute,
habe unfreiwillig mein komplettes Zubehör für die Oberfräse abgeben müssen. Wer weiss, wo es noch etwas gibt bzw. was passt von DeWalt?
Benötige:
- Führungsschine
- alles für Verzahnungen (auch Schwalbenschwanz)

Vielen Dank für Eure Hilfe

:cry:
 
Hallo!

Leider habe ich keinerlei Informationen zu besagter Fräse, aber ich würde vorschlagen, Black & Decker zu kontaktieren.
Was verstehst du unter "Verzahnungen"? Meinst du ein Verbindungsfräsgerät?

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 
Für die Elu MOF 98 dürfte das Zubehör des entsprechenden Nachfolgern von Dewalt passen.
Wenn ich mich nicht irre, heißt die baugleiche Maschine in DeWalt-Gelb DW 621.
 
H.-A. Losch schrieb:
Für die Elu MOF 98 dürfte das Zubehör des entsprechenden Nachfolgern von Dewalt passen.
Wenn ich mich nicht irre, heißt die baugleiche Maschine in DeWalt-Gelb DW 621.

Ich fürchte, du hast dich geirrt :wink: .
Die DW 621 ist meines Wissens die Dewalt-Version der Elu OF 97.

Herzliche Grüße

Christian
 
Thema: Zubehör für Oberfräse ELU MOF 98
Zurück
Oben