Zubehör für HolzHer Handkreissäge gesucht

Diskutiere Zubehör für HolzHer Handkreissäge gesucht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle Freunde feiner Werkzeuge, ich suche eine oder zwei Führungslineale 64050 und den benötigten Gleitschuh 63000 für meine HolzHer...
H

holzsaeger

Guest
Hallo an alle Freunde feiner Werkzeuge,
ich suche eine oder zwei Führungslineale 64050 und den benötigten Gleitschuh 63000 für meine HolzHer Handkreissäge 2117.
Nachdem HolzHer die Kleingerätesparte anscheinend wirklich eingestellt und an Festool verkauft hat, sieht es mit dem Zubehör sehr mau aus. Da ich von meiner Handkreissäge absolut überzeugt bin hoffe ich auf "die Nadel im Heuhaufen"

Danke im Voraus
 
Leider kann ich mit den von dir genannten Artikelnummern nichts anfangen, aber meines Wissens konnte man die HolzHer Schienen auch für Festo Sägen verwenden. Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass es auch in umgekehrter Weise funktioniert.
Eine günstige Bezugsquelle für Festool-kompatible Schienen ist die Fa. Burger:
johann burger
am tennenbach 8
91080 spardorf
tel. 09131/ 54141

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 
Hallo Christian,

Danke für die Adresse. Werde morgen Kontakt mit Fa. Burger aufnehmen. Wenn die passen, würde nur noch die Adapterplatte fehlen, denn die muß anscheinend unter die Handkreissäge geschraubt werden, damit die Säge in der Schiene laufen kann.

Danke und schönen Abend

Gruß Kai
 
Hallo Christian,

Danke für die Adresse. Werde morgen Kontakt mit Fa. Burger aufnehmen. Wenn die passen, würde nur noch die Adapterplatte fehlen, denn die muß anscheinend unter die Handkreissäge geschraubt werden, damit die Säge in der Schiene laufen kann.

Danke und schönen Abend

Gruß Kai
 
Thema: Zubehör für HolzHer Handkreissäge gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben