ZU VERKAUFEN: 028AV

Diskutiere ZU VERKAUFEN: 028AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Zu kaufen: STIHL 028 AV , 2,2KW/3PS, 37cm, 6,2kg =============================================== Zustand: Gehäuse ist nicht mehr ganz so sauber...
E

Eine 028

Registriert
29.08.2005
Beiträge
32
Beruf
Unternehmer (Steuer und Finanzbereich)
Zu kaufen:

STIHL 028 AV , 2,2KW/3PS, 37cm, 6,2kg
===============================================
Zustand: Gehäuse ist nicht mehr ganz so sauber. Es sind jedoch keine Teile abgebrochen bzw. defekt. Die Säge ist noch voll funktionsfähig und läuft sehr gut. Neues Kettenrad (STIHL) und komplett neue Schneidausrüstung von Oregon (37cm). Säge läuft mit MOTOMIX. Kann aber ohne Probleme auf ASPEN umgestellt werden bzw. auch auf normale Mischung von der Tankstelle. Der Motorblock hat äußerlich nur sehr,sehr leichte Verschmutzung Kühlrippen sind absolut sauber.Beide Tankdeckel und vorderes Griffrohr neu.

Im Preis von 250€ v.B. sind enthalten: Die Säge mit Schneidausrüstung 37cm. Werkzeugsatz (Feile, Schlüssel, Schraubendreher) Kettenschutz und ein komplette Schneidgarnitur 32cm + 3 Ketten. Bedienungsanleitung.

:idea: :!: ACHTUNG KEINE GARANTIE SOWIE KEINE RÜCKNAHME BZW GELDZURÜCK! :!: :idea:

Bilder gibts per mail, wer die Säge möchte kann sie auch gerne Probe "fahren". Achtung die Säge wird nicht nur hier Angeboten also schnell melden sonst ist sie vielleicht bald weg.

:arrow: **********

:!: Beachten Sie bitte die folgenden Verkaufsbedingungen: Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Wenn die Preisvorstellungen zwischen Käufer und Verkäufer nicht den Vorstellungen des Anbieters entsprechen kann kein Verkaufsgeschäft erfolgen. :!:
 
:!: ============================
ACHTUNG : DIE SÄGE IST VERKAUFT
============================
:!:
 
Hallo,
das ging ja schnell, hast Du sie an Jan Ullrich verkauft? der Wohnt doch auch da, da kann er sein Rad mit zersägen :)

Gruß

Thomas
 
servus, ha, wenn sich ulle mit einer säge genau so anstellt wie auf seinem rad dann gnade im gott. :wink:

ich habe die säge schon seit einer woche in einer regionalen anzeigenzeitung ausgeschrieben. von dort hat sich jemand gemeldet.

:?: hättest du interesse gehabt? :?:
========
ulle wohnt nicht mehr in merdingen den hats weggezogen ich glaube in die schweiz. ab und an hab ich ih sogar gesehen wenn er durchs dorf gefahren ist mir einem a8 oder seinem tt.

wohne selbst aber nicht in merdingen.
 
Hallo,

nein hätte kein Interesse an der 028 gehabt, habe nur Dolmar.

Dachte nur als ich Tuniberg gelesen habe, daß das ja hier um die Ecke am Kaiserstuhl liegt und der Ullrich bekannterweise da wohnt (e).

Viele Grüße aus dem Lahrer Umland

Thomas
 
Hat er sich nach seinem Porsche jetzt zwei Audi zugelegt? Irgendwann hat er doch mal in besoffenem Zustand seinen nagelneuen 911er Porsche geschrottet.
 
Thema: ZU VERKAUFEN: 028AV
Zurück
Oben