Zeitschaltuhr W&K 075

Diskutiere Zeitschaltuhr W&K 075 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag! Können Sie mir bitte eine deutsche Bedienungsanleitung für das oben genannte Gerät zusenden? mfG JH
R

ratloser User

Guest
Guten Tag!

Können Sie mir bitte eine deutsche Bedienungsanleitung für das oben genannte Gerät zusenden?

mfG
JH
 
hallo,

anleitung ist als *.pdf-datei an sie unterwegs.
 
So ein Mist!

Ich war die vergangene Woche nicht zu Hause und habe an einem anderen Rechner meine Post abgeholt, die Emails danach weitergeleitet, aber die Mail mit der Anleitung ist dabei verschollen.

Können Sie mir die Anleitung bitte noch einmal zusenden!

Vielen Dank!!
 
Hallo auch!

Ich habe auch diese Zeitschaltuhr W&K 075, die Bedienungsanleitung aber leider nicht mehr.
Ich würde mich daher freuen, wenn ich die Bedienungsanleitung in PDF-Format auch bekommen könnte.
Email: XXXX@XXXXX

Besten Dank im voraus!

Matthias Absmeier

------------------------
Mailardresse gelöscht
Forum-Admin
 
Hallo zusammen....

Ich habe auch diese w&k zweitschaltuhr 075, und bräuchte auch dringend eine Bedienungsanleitung dazu.
Finde meine gerade nicht, und wollte die Zeitschalte für unser Chamäleon neu programmieren :!:

Ich Danke schonmal im vorraus, und es wäre sehr nett wenn Ihr sie an folgende Email schicken könntet!

XXXX@XXXXX
Ich hoffe doch bald Post zu bekommen :wink:

THX A LOT!!

GRÜSSE OKI :idea:

---------------------------
Mailadresse gelöscht
Forum-Admin
 
Bitte gebt hier keine E-Mailadressen im Text an. Spammer könnten mitlesen.

Aktiviert stattdessen die E-Mailanzeige im Profil. Dann können nur angemeldete User eure E-Mailadresse sehen.

Forum-Admin
 
hallo zusammen,
auch ich benötige eine bedienungsanleitung für eine zeitschaltuhr wk 075



im voraus besten dank

wolf1307
 
die links funktionieren bei mir leider nicht._.
würde mich über zusendung der bedienungsanleitung sehr freuen :)

ayo
 
hallo,

die links funktionieren nicht mehr, da wir die datei-bezeichnungen etwas geändert haben. sie müssten direkt in unserem download-bereich unter "wk-wachsmuth & krogmann" schauen.
 
Hallo,
was muss ich eigentlich unter einen Stepper verstehen?
 
ich bräuchte die bedienungsanleitung auch bitte!
beide downloadseiten sind aber bereits down :(

wieder online stellen oder per PN benachrichtigen, BITTE!

Danke im vorraus
 
Thema: Zeitschaltuhr W&K 075

Ähnliche Themen

Zurück
Oben