MSG
Moderator
Ich google mal schnell für dich ... ca. 240€Dirk schrieb:Sieht wirklich gut aus! Wo liegt sowas ungefähr preislich (ohne Inhalt natürlich)?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich google mal schnell für dich ... ca. 240€Dirk schrieb:Sieht wirklich gut aus! Wo liegt sowas ungefähr preislich (ohne Inhalt natürlich)?
MSG schrieb:Wäre mir zu schwer. So sachen wie die Kabelschere für 70²mm Leitung und die ganzen Crimpzangen und Aderendhülsenzangen hab ich aussortiert, die liegen im Werkzeugwagen. Zu 90% brauch ich die nicht, und wenn dann brauch ich noch Aderendhülsen oder Flachsteckhülsen o.ä. zum Crimpen ... die sind gleich in der Nähe des Werkzeugwagens.
So ne Zange wie der NWS Multicutter ersetzt auch die Abisolierzange und den Seitenschneider.
Aber im Endeffekt hängts von den persönlichen Vorlieben und Tätigkeiten ab, was man alles mitnimmt.
Der Koffer mit integriertem Fahrwerk ist auf jeden Fall - bis auf das Gewicht - geil![]()
13erSchlüssel schrieb:Die Werkzeuge für unterwegs sind nun in Tstak-Boxen umgezogen.