Zama Vergaser

Diskutiere Zama Vergaser im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen In meiner Stihl 044 befindet sich ein Zama Vergaser C3M S5D. In der gesammten Stihlersatzteilliste für meine Säge, gibt es diesen...
K

Kettenschärfer

Registriert
11.09.2005
Beiträge
236
Ort
Haimhausen/Dachau
Guten Morgen

In meiner Stihl 044 befindet sich ein Zama Vergaser C3M S5D. In der gesammten Stihlersatzteilliste für meine Säge, gibt es diesen aber nicht, nur einen S5G.

Sind die Bauteile der beiden Vergaser identisch. Würde gerne die Membranen erneuern.

Gruß
Andy
 
seuchi schrieb:
schau mal hier,, dort siehst du das es für die 044 nur einen vergaser geben soll,,eigentlich :wink:

Zama Vergaser Stihl

Was steht dort ? Nicht das es nur einen Vergaser für die Stihl 044 gibt , sondern das dieser Händler nur für einen Vergasertyp Ersatzteile hat. Lieber Seuchi , informiere Dich erstmal richtig über Stihl , bevor Du soetwas schreibst...

MfG , Hellwig 8)
 
Nicht streiten, liebe Forenmitglieder.
Da mir keiner helfen konnte, nicht mal der Stihlhändler, habe ich einfach die Membranen und Dichtungen bestellt für den C3M S5D. Mal schauen ob´s passt.
Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter und mir wird einfach nichts anderes übrig bleiben, als einen kompletten Vergaser zu bestellen. Dann habe ich sogar die Möglichkeit keinen Zama-Vergaser, sondern einen HD 15 A oder HD 17 B Vergaser zu bestellen.

Danke erstmal für eure Mühe.

Gruß
Andy
 
auf dem link konnte man sehen, dass es bei der 044 einen satz membranen für den zama-vergaser gibt, er besteht aus mehreren vertschiedenen dichtungen, darum sollte er eigentlich passen,,,,, danke für den netten post @hellwig, sind wir nicht alle hier um zu helfen und etwas zu lernen
 
Thema: Zama Vergaser

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
4.087
motorgeraete-online.de
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.612
schrauberfritz
S
Zurück
Oben