Würth Bohrmaschine H20 RLE

Diskutiere Würth Bohrmaschine H20 RLE im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, weiß einer von Euch, welche Originalmaschine sich hinter der Würth H20 RLE (# 702220) verbirgt? Oder welcher Hersteller diese Maschine...
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Beruf
techn. Verkäufer
Moin,

weiß einer von Euch, welche Originalmaschine sich hinter der Würth H20 RLE (# 702220) verbirgt? Oder welcher Hersteller diese Maschine produziert hat?
Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo!

Django sprach doch von einer Bohrmaschine-war UBH nicht der Vorgänger vom GBH-Bohrhammer? die heissen bei Würth doch irgendwas mit BH/BMH?
*confused*

:oops:
 
hi ich hab schon ca. 80 maschinen dieses typs. ich der hand gehabt war bisher immer ein bohrhammer und ist baugleich bosch UBH 2-20 RLE es gibt aber auch von würth bohrhämmer mit typ. BMA das sind bohrhämmer ab 4 kilo und maschinen vom MH typ. sind stemmhämmer. 8)
 
Oki, is recht :lol: War halt nur verwundert weil Django was von Bohrmaschine schrieb 8)

Gute nacht!
 
Kinners, ich sinke demütig vor Euch in den Staub!
Bohrmaschine? Tss,Tss, Tss - mein Fehler!
Danke für Eure Hilfe!
 
Thema: Würth Bohrmaschine H20 RLE
Zurück
Oben