Wozu Akku-Schlagschrauber

Diskutiere Wozu Akku-Schlagschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich sehe zurzeit immeröfter Akku-Schlagschrauber von z.B. Hitachi, Bosch und Makita. Die liegen ja super in der hand und scheinen auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tool_Michael

Guest
Hallo,

ich sehe zurzeit immeröfter Akku-Schlagschrauber von z.B. Hitachi, Bosch und Makita. Die liegen ja super in der hand und scheinen auch sehr kompakt zu sein. Aber wofür werden sie huptsächlich eingesetzt? Kann ich damit überhaupt normale Bohr- und Schraubanwendungen machen? Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Geräten?

Gruß und Danke

Micha
 
Genau. Und deshalb auch closed - bei spezifischen Fragen kann ja gerne nochmal neu angefragt werden.

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wozu Akku-Schlagschrauber

Neueste Themen

Zurück
Oben