Wood Shark 2275

Diskutiere Wood Shark 2275 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mit welcher Partner Säge ist o. g. Säge baugleich bzw. leistungsmäßig identisch? Gruß Hartmut
H

Hati3

Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Beruf
Landwirt
Hallo,
mit welcher Partner Säge ist o. g. Säge baugleich bzw. leistungsmäßig identisch?

Gruß Hartmut
 
Welchen Namen und welche Farbe sich Electrolux bzw. die Baumärkte und Versandhäuser noch alles ausgedacht haben, weiß ich nicht, aber laut E-lux Italy hat die Woodshark 2275 1,4kw bei 36 cm³
Gruß Oliver
 
Ich finde leider nirgends im Netz eine Übersicht von Partner Motorsägen die in Deutschland verkauft werden. Bei motorland.net gibt es auch nur 3 Partner Modelle.
 
Dann müßte sie baugl. mit der 370 sein. Die hat 36 ccm bei 38 mm Bohrung, 32 mm Hub und 1,4 kw.
Die 2275 meines Bekannten hat aber 41 mm Bohrung bei 32 mm Hub und müßte demnach eine 420 mit 1,8 kw sein.
Hatte das nicht schon mal jemand festgestellt, daß da ganz unterschiedliche Zylinder verbaut werden?

Gruß Hartmut
 
Ich glaube die "Woodshark" ist eine von die sclechtere Poulan-producte, und mir vissen ist alle ins USA Poulan-herstellte producte sclechte. :( :(

Hier, die Partner-handler die "Woodshark" verkauft hat, als eine billigere alternativ als die Poulan-herstellte Partner-sage....

Ich kann es virklich nicht empfehlen. :(
 
Thema: Wood Shark 2275

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
21.500
brumbaer
B
Zurück
Oben