wolf sv4 tecumseh

Diskutiere wolf sv4 tecumseh im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo habe jetzt einen aufsitzmäher sv4 gekauft. er läuft immer auf vollgas ist das normal was ich mir bald nicht vorstellen kann. wäre schon wenn...
K

klebelappen

Guest
hallo habe jetzt einen aufsitzmäher sv4 gekauft. er läuft immer auf vollgas ist das normal was ich mir bald nicht vorstellen kann.
wäre schon wenn mir einer eine antwort darauf geben kann und wenn es nicht so ist woran es vielleicht liegen kann.
mfg
klebelappen
 
ist es denn möglich dort eine regulierung einzubauen weil es nervt das es immer vollgas läuft viel zu laut
 
möglich ist alles................ :D .
maches ist sinnvoll................ :cry: .
nichts ist unmöglich..................... :D :D :D
welcher Motor ist montiert
Typ und modell daten vom Gerät sowie vom Motor :?:
 
also auf dem motor steht drauf vlv60
50204c (e)
und auf dem scouter sv4 typ-nr. 6150000
es ist doch sinnvoll oder wenn er nicht immer voll power läuft?
 
Thema: wolf sv4 tecumseh

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.421
kleinmotoren
K
D
Antworten
3
Aufrufe
1.107
Trabold
T
R
Antworten
0
Aufrufe
1.479
Rasenknecht
R
D
Antworten
12
Aufrufe
1.770
Daniel200
D
Zurück
Oben