wolf sv4 tecumseh

Diskutiere wolf sv4 tecumseh im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo habe jetzt einen aufsitzmäher sv4 gekauft. er läuft immer auf vollgas ist das normal was ich mir bald nicht vorstellen kann. wäre schon wenn...
K

klebelappen

Registriert
13.08.2006
Beiträge
4
hallo habe jetzt einen aufsitzmäher sv4 gekauft. er läuft immer auf vollgas ist das normal was ich mir bald nicht vorstellen kann.
wäre schon wenn mir einer eine antwort darauf geben kann und wenn es nicht so ist woran es vielleicht liegen kann.
mfg
klebelappen
 
K

klebelappen

Threadstarter
Registriert
13.08.2006
Beiträge
4
ist es denn möglich dort eine regulierung einzubauen weil es nervt das es immer vollgas läuft viel zu laut
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.648
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
möglich ist alles................ :D .
maches ist sinnvoll................ :cry: .
nichts ist unmöglich..................... :D :D :D
welcher Motor ist montiert
Typ und modell daten vom Gerät sowie vom Motor :?:
 
K

klebelappen

Threadstarter
Registriert
13.08.2006
Beiträge
4
also auf dem motor steht drauf vlv60
50204c (e)
und auf dem scouter sv4 typ-nr. 6150000
es ist doch sinnvoll oder wenn er nicht immer voll power läuft?
 
Thema: wolf sv4 tecumseh

Ähnliche Themen

Castel Garden TC 102 Antriebsriemen Problem

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Benzin Freischneider springt nicht mehr an

Wolf Scooter ohv3 - Messer dreht nur langsam

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Oben