Wolf SV 4 - Motor geht nach Anlassen wieder aus

Diskutiere Wolf SV 4 - Motor geht nach Anlassen wieder aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe normal mit einem Wolf SV 4 (Scooter) Rasen gemäht, plötzlich ging er aus. Bei jedem Wiederanlassen geht er nach 3-5 sec wieder...
H

hazy

Guest
Hallo, ich habe normal mit einem Wolf SV 4 (Scooter) Rasen gemäht, plötzlich ging er aus. Bei jedem Wiederanlassen geht er nach 3-5 sec wieder aus. Drücke ich auf diese Gummipumpe, die man vor dem Start ein paarmal drücken soll, läuft er weiter, sobald ich aufhöre zu pumpen ist er aus. Mangelnde Benzinzufuhr? Vergaser habe ich mit meinen laienhaften Kenntnissen gereinigt, Phänomen bleibt. Luftfilter ist auch frisch ausgetauscht.

Motor: VLV 60 Motor Typ 502045 D, was auch immer das bedeuten mag.

Mein "Ersatz"-Handrasenmäher, ebenfalls mit einem Tecumseh-Motor ausgestattet hat einen Tag später übrigens das selbe Phänomen. Zufall? Unsauberes Benzin? Wichtig ist mir aber nur der SV4 da der Handrasenmäher aus Altersgründen sowieso ersetzt werden sollte.

Danke für die Hilfe!
 
entweder Falscher oder Alter Sprit
also vergaser an beiden Geräten nochmal reingen
Wenn's nicht weggeht Neuer Vergaser
 
Ich werds nochmal probieren. Danke!
 
Thema: Wolf SV 4 - Motor geht nach Anlassen wieder aus

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
6.861
tauchermarkus
T
Schorschi
Antworten
5
Aufrufe
4.623
Schorschi
Schorschi
T
Antworten
4
Aufrufe
973
Trabold
T
Zurück
Oben