Wolf-Rasenmäher springt nicht mehr an

Diskutiere Wolf-Rasenmäher springt nicht mehr an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe heute so lange Rasen gemäht, bis der Sprit alle war. Nachdem ich Benzin nachgefüllt hatte, sprang der Mäher nicht mehr an. Es...
M

mattes

Guest
Hallo,

ich habe heute so lange Rasen gemäht, bis der Sprit alle war. Nachdem ich Benzin nachgefüllt hatte, sprang der Mäher nicht mehr an.

Es ist ein Wolf Esprit 40 T.

Wenn ich am Seilzug ziehe, spüre ich auch fast keinen Widerstand. Nicht so, als ob sich im Mäher etwas mitdrehen würde.

Sprit ist drin, Öl auch, Luftfilter ist sauber, Messerblock sitzt fest und die Kerze ist auch in Ordnung.

Die Wolf-Hotline wusste wohl auch nicht so viel.

Wenn hier die Profis sitzen, freue ich mich über eine Antwort. :D
 
das klingt zwar ein bißchen doof - aber haben Sie schon mal nachgesehen, ob die Klinken der Anwerfvorrichtung beim Anziehen herauskommen?

P.S. dazu müssen Sie diese aber abbauen.
 
Man kann ja sehen ob sich das Lüfterrad mitdreht, dann nehmen die Klinken den Motor mit.
 
Hallo,

danke für die Antworten.

Ich habe heute morgen erfolgreich Rasen gemäht. Der Mäher ist angesprungen, als wäre nichts gewesen.
Vielleicht einfach nur abgesoffen?

@ dolmar-sammler
Das Lüfterrad hat sich mitgedreht.

Aber ich denke, ich werde ihn wohl nicht mehr leerfahren. :D
 
Thema: Wolf-Rasenmäher springt nicht mehr an

Ähnliche Themen

W
Antworten
14
Aufrufe
18.933
Trabold
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.173
Trabold
T
R
Antworten
4
Aufrufe
1.548
Rübezahl1111
R
Zurück
Oben