Wolf Rasenmäher geht nach 3-5 Sekunden wieder aus

Diskutiere Wolf Rasenmäher geht nach 3-5 Sekunden wieder aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Wir haben einen Wolf Rasenmäher zuhause der auch schon etwas betagt ist. Dieser macht mir seit kurzem nur etwas Probleme und zwar.. Wenn...
C

Clown

Guest
Hallo!

Wir haben einen Wolf Rasenmäher zuhause der auch schon etwas betagt ist. Dieser macht mir seit kurzem nur etwas Probleme und zwar..

Wenn wir ihn starten was er auch ohne Probleme macht dann geht dieser nach 3-5 Sekunden wieder aus. Wenn man über den Druckknopf Benzin per Hand nachlaufen lässt dann läuft er wunderbar solange man immer wieder den knopf drückt. Hört sich also nach einem Benzin Problem an.

Nur jetzt die Frage an die Experten hier den ich bin leider noch keiner was macht man in diesem Falle am besten oder wo liegt das Problem. :?:

MFG Alex

Dankeschonmal im vorraus
 
alles Easy.......... :idea:
Vergaserproblem Richtig getippt :!:
Nur Ohne Motordaten schwierig :?:
einen weiteren Tipp zu geben :cry: :cry:
Gruß aus Mannheim
 
Tecumseh-Motor mit Primer-Vergaser. Der Viertaktmotor hat 156 ccm und eine Leistung von 2,1 kW bei 3000 U/min.

8d_1.JPG


hier ma ein kleines Bild von der Seite um evtl näheres besser erklären zu können
 
alles klar
Vergaser verschmutzt Tec.-motor Vantage 37
Reingen
Gruß aus Mannheim
Wenn sie Teile benötigen könne Sie bei uns bestellen
 
Tec.-motor Vantage 37 hat das eine Bedeutung? oder is das nur die genaue Motorbezeichnung?
 
Thema: Wolf Rasenmäher geht nach 3-5 Sekunden wieder aus

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
10.241
Trabold
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Trabold
T
R
Antworten
4
Aufrufe
1.555
Rübezahl1111
R
Zurück
Oben