Wolf Elektrorasenmäher, Typ TE 42 (5 oder S)

Diskutiere Wolf Elektrorasenmäher, Typ TE 42 (5 oder S) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Für einen o. g. Rasenmäher mit der Typnummer: 4940680 benötige ich einen neuen "Rasenfangkorb-Griff bzw. Rasenfangkorb-Halter"...
M

mannvommars

Guest
Hallo zusammen!

Für einen o. g. Rasenmäher mit der Typnummer: 4940680 benötige ich einen neuen "Rasenfangkorb-Griff bzw. Rasenfangkorb-Halter".

Ich versuche einmal, dass Ding zu beschreiben:

Schwarzes Kunststoffteil, welches am Rasenmähergehäuse mit zwei seitlichen Kunststoffzapfen befestigt wird.
An der Unterseite befindet sich ein Kunststoffhaken, der den Rasenfangkorb hält und bei leichter Kippbewegung dieses "Rasenfangkorb-Halters" den Fangkorb frei gibt.
An der Unterseite sind ebenfalls noch zwei Federn befestigt, die den Halter in Position halten.

Auf dem Halter befindet sich folgende (Ersatzteil-)Nummer: 4330102

Wer kann mir sagen, wo ich dieses Ersatzteil bekommen kann. Oder hat jemand möglicherweise einen Ersatzteilspender in der Garage stehen?

Freue mich über jeden Hinweis und sende viele Grüße

Mannvommars
 
hallo,

richtige bestellnummer wäre die 4330 102 (leerstelle zwischen 4. und 5 zahl).

wie herr trabold schon schrieb, eigentlich bei jeder wolf-werkstatt aber auch sicher bei jedem anderen motoristen oder ersatzteilhändler bestellbar.
 
Thema: Wolf Elektrorasenmäher, Typ TE 42 (5 oder S)

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.107
Trabold
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.770
Daniel200
D
L
Antworten
9
Aufrufe
2.444
Luke23
L
W
Antworten
22
Aufrufe
3.329
Trabold
T
Zurück
Oben