Wo Reinigungsbentin Entsorgen ???

Diskutiere Wo Reinigungsbentin Entsorgen ??? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wir reinigen viele stark verdreckte und verrußte teile mit benzin ! und da immer stark verschmutztes benzin über bleibt haben sich nunmehr 20...
A

ape20

Registriert
24.11.2005
Beiträge
26
Ort
Lünen
Beruf
Elektriker helfer
Wir reinigen viele stark verdreckte und verrußte teile mit benzin !

und da immer stark verschmutztes benzin über bleibt haben sich nunmehr 20 liter "altbenzin" angesammelt !

muss ich das teuer als altöl entsorgen oder gibt es eine andere möglichkeit das benzin umweltfreundlich und kostengünstig zu entsorgen ???

vielleicht eine quelle in lünen und umgebung ??

Vielen Dank im Vorraus!
 
Halt! Nicht entsorgen, das! Kraft, drin noch ist! Nur filtern Du's must!

Und dann mischste das 1:3 mit Rapsöl und Du hast einen super Winterkraftstoff für großklobige Dieselmotoren in massiver Technik. Vorkammerdiesel also. In meinem Kangoo oder auch im Minibagger verfährt sich sowas ganz problemlos. Der fährt auch "Vertanktes", also Tankablaß von Dieselautos, die Benzin getankt hatten oder rumgedreht, allerdings immer mit Rapsöl.
 
Hallo,
da kann ich mich dem Beitrag meines Vorgängers nur anschließen. Wir hatten auch mal 3 Mini-Bagger die wurden oft mit sowas betankt. Geht wirklich gut!!!

(Nun etwas zum Theme HATTE: Die Bagger waren danach nicht kaputt, wir hatten einfach keine Verwendung mehr dafür....)
 
Thema: Wo Reinigungsbentin Entsorgen ???

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
3.170
FastDriver
F
J
Antworten
6
Aufrufe
8.792
Benderman
Benderman
F
Antworten
1
Aufrufe
1.599
gomaman
G
D
Antworten
12
Aufrufe
22.696
hainbuche
H

Neueste Themen

Zurück
Oben