Wo passt dieser Zylinder

Diskutiere Wo passt dieser Zylinder im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Sägenfreunde! Eine Kiste Bier für denjenigen der mir sagen kann auf welche Maschine der Zylinder 50ZN10 W3 341290 von Mahle verbaut werden...
W

willi wuff

Guest
Hallo Sägenfreunde!
Eine Kiste Bier für denjenigen der mir sagen kann auf welche Maschine der Zylinder 50ZN10 W3 341290 von Mahle verbaut werden kann?????????????????????????????????????????
Mfg. Willi
 
willi wuff schrieb:
Hallo Sägenfreunde!
Eine Kiste Bier für denjenigen der mir sagen kann auf welche Maschine der Zylinder 50ZN10 W3 341290 von Mahle verbaut werden kann?????????????????????????????????????????
Mfg. Willi

:shock: ich glaube der zylinder dürfte für Husqvarna 50 passen,werde mich noch mal näher erkundigen und noch mal melden auch wegen dem Goldsaft Gruß Holzrolf
 
Hallo,

glaube ich nicht, eine Husqvarna 50 hat eine Bohrung von 44mm. Dein Zylinder aber eine von 50mm, Du solltest schon eine Säge suchen, die min 60-70ccm hat.

gruß

Thomas
 
Thema: Wo passt dieser Zylinder
Zurück
Oben