Wo ist das Nadellager?

Diskutiere Wo ist das Nadellager? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wenn gerade alle Spezialisten da sind: Wo ist denn bei der Kupplungs-Gegend das Nadellager? -Würde mich mal interessieren....-
M

manni05

Registriert
08.03.2005
Beiträge
113
Wenn gerade alle Spezialisten da sind:

Wo ist denn bei der Kupplungs-Gegend das Nadellager?

-Würde mich mal interessieren....-
 
Das sitz auf der kurbelwelle unter den Kuppunglsglocke ein weitese findest du zwischen Pleul und kolbenbolzen
 
Hallo,

die Kupplungsglocke sitzt auf einem Nadellager, dies sitzt wiederum auf der Kurbelwelle.

Dann gibt es noch die Kugellager der Kurbelwelle, also die Lager lin denen die Kurbelwelle im Block läuft. dann das Pleullager, in dem das Pleuel ind er Kurbelwelle läuft und ganz oben das Nadellager am Kolbenbolzen und das war dann ales ind ie Richtung.

Gruß

Thomas
 
hi
sicherlich hat deine frage irgendeine intension-
also wenn das kupplungsnadellager defekt ist trennt die kupplung nicht mehr richtig-
dann läuft die kupplung beim anlassen mit-oder die glocke hat zuviel spiel (und klappert)
 
Thema: Wo ist das Nadellager?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben