wo gibts Flachschlauch

Diskutiere wo gibts Flachschlauch im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche diesen 3-Kammer-Flachschlauch der auch unter Druck flach bleibt, man muss den nicht mal ganz abrollen, um Wasser durchlaufen zu...
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.443
Wohnort/Region
MTK
Hallo,

ich suche diesen 3-Kammer-Flachschlauch der auch unter Druck flach bleibt, man muss den nicht mal ganz abrollen, um Wasser durchlaufen zu lassen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
 
intessantes Produkt :D
ich kenne nur den "feuerwehr" flachschlauch in einer Cassette
12,50m oder 20 meter der muß aber ganz abgerollt werden
sonst funtioniert " der" nicht :cry:
 
bei der Feuerwehr gibt es den nur in 2 Längen 15 und 35 metern halt ich aber nix von!!
Den schlauch bekommt man bei Feuerschutzfirmen in ihrer nähe!!
 
Thema: wo gibts Flachschlauch
Zurück
Oben