WMW BT 12/2

Diskutiere WMW BT 12/2 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe eine WMW BT12 Getriebebohrmaschine, feines Teil. Ist jetzt mittlerweile 30Jahre alt, eigentlich kein Thema. Das Problem ist nur, da ich sie...
H

HABAU

Registriert
21.05.2022
Beiträge
4
Habe eine WMW BT12 Getriebebohrmaschine, feines Teil.
Ist jetzt mittlerweile 30Jahre alt, eigentlich kein Thema.
Das Problem ist nur, da ich sie wenig benutze, leckt unten an der Spindel Öl raus.
Ich denek, der Dichtring ist hert geworden.
Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas noch bekomme und welches Öl empfehlt ihr?
Gibt es noch Ersatzteile dafür,vielleichtr Explsionszeichnung?

Danke und Gruß aus MV



Nach oben
 
Moin, hatte die gleiche Maschine.
Von wo aus MV bist du?
Als Öl ist HLP 36 zu verwenden, das gibt es nicht mehr, die nächste Alternative ist ein HLP46. Einen angebrochenen Kanister davon habe ich da
Welche Dichtung du brauchst kann ich dir u. U. heute Nachmittag mitteilen

Lg
 
Moin

Ich komme aus der Nöhe von Güstrow
Der Dichtring unten an der Spindel ist undicht

Gruß
 
Ok, doch ein Stück weg von mir. Bin noch nicht dazu gekommen, aber im Laufe der Woche sag ich dir die Bezeichnung vom RWD
 
Thema: WMW BT 12/2

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
787
Matchless
M
M
Antworten
0
Aufrufe
821
Matchless
M
G
Antworten
14
Aufrufe
2.489
Grave
G

Neueste Themen

Zurück
Oben