Winkelschleifer King Craft KWS 125 (Zubehör)

Diskutiere Winkelschleifer King Craft KWS 125 (Zubehör) im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Sehr geehrte Damen und Herren! Ich weiß, daß man sein Werkzeug nicht verleihen soll, aber ich habe es trotzdem gemacht, insbesondere, weil man...
L

LoRo

Registriert
10.07.2004
Beiträge
5
Ort
44319 Dortmund
Beruf
selbst. Kaufmann
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich weiß, daß man sein Werkzeug nicht verleihen soll, aber ich habe es trotzdem gemacht, insbesondere, weil man seiner eigenen Tochter ja kaum einen Wunsch ausschlagen kann...

Wie auch immer, seitdem ich den KWS 125 wieder bei mir habe, fehlt der dazu gehörige Flansch-Schlüssel und meine Tochter behauptet, nie so ein Teil auch nur gesehen zu haben. Das glaube ich ihr natürlich aufs Wort und bitte Sie nun um Hilfe, weil Sie sicherlich wissen, um was es sich dabei handelt. Kürzlich konnte ich nur eine Scheibe wechseln, weil zufällig ein Handwerker im Hause war und mir aushelfen konnte. Das ist natürlich kein Zustand auf Dauer.

Wer ist so freundlich und kann mir sagen, wo ich ein solches Teil beim Hersteller des KWS 125 bekommen kann, oder gibt es so etwas im guten Fachhandel?

Für Ihre Mühe danke ich schon jetzt und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

LoRo
 
Hallo LoRo,

Du meinst einen Stirnlochschlüssel, nehme ich an?

98021201.gif


Die Schlüssel kann man im Fachhandel nachkaufen oder vielleicht von Handwerkern umsonst bekommen. Die haben meist welche von alten Maschienen über.

Grüße,
urmel
 
Hallo LoRo ,

Stirnlochschlüssel oder auch Flanschschlüssel bekommst du in Dortmund u. a. im Hornbach-Baumarkt von der Fa. KWB . Normaler Zapfenabstand ist 30 mm, es gibt aber auch einen mit 35 mm.
 
Oder aber Sie bestellen den fehlenden Schlüssel bei uns, wir können den für 4,09 € inkl Porto u. MwSt. liefern.

Leider ist dies aber das einzigste Teil, welches für dieses Gerät noch lieferbar ist.

Eine email an ********** genügt.
 
Thema: Winkelschleifer King Craft KWS 125 (Zubehör)
Zurück
Oben