Will meine Husqvana 142 zu Insepktion bringen...mit was muss

Diskutiere Will meine Husqvana 142 zu Insepktion bringen...mit was muss im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nun ist es an der Zeit, dass ich meine Husky mal zur Inspektion bringe...Mir wurde gesagt, dass so eine Inspektion um die 29 Euro kostet...
H

h-e-r-o

Hallo,
nun ist es an der Zeit, dass ich meine Husky mal zur Inspektion bringe...Mir wurde gesagt, dass so eine Inspektion um die 29 Euro kostet. Reinigung sowie Zündkerze sind mit inbegriffen. Nun frage ich mich was es kostet wenn ein neues originales Schwert sowie eine neuer Umlenkstern dazu kommt...habe im Netz keine original Ersatzteile gefunden an denen ich mich orientieren kann...

hat da einer ne gute Seite mit originalen Ersatzteilen?

@ h-e-r-o
Ich würde die Inspektion selbst machen und das Schwert und Umlenkstern mir kaufen und selbst montieren würde.
So bist du am billigsten dran. :lol:

Gruß bohrersepp

hab ich auch schon dran gedacht...ich weiss ja nicht was die bei so einer inspektion noch alles machen...habe aber bis jetzt noch keinen shop gefunden, der husqvarna ersatzteile hat...

hallo,

das kettenrad mit 0.325er teilung hat die bestellnummer 530048132, das schwert dazu mit 38 cm arbeitslänge hat die bestellnummer 508926164.

beide artikel sind in unserem online-ersatzteilshop bestellbar.

Thema: Will meine Husqvana 142 zu Insepktion bringen...mit was muss