WIG-Schweißstangerl in Kleinmengen?

Diskutiere WIG-Schweißstangerl in Kleinmengen? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Jo, nachdem das Puffern scheins doch nicht so verbreitet ist, werd ichs mal weglassen. :-) Jetzt bräuchte ich eine Bezugsquelle für etwas...
R

reibpartner

Registriert
06.12.2005
Beiträge
38
Ort
München
Beruf
Werkzeugmacher
Jo, nachdem das Puffern scheins doch nicht so verbreitet ist, werd ichs mal weglassen. :)
Jetzt bräuchte ich eine Bezugsquelle für etwas ausgefallene Schweisszusatzwerkstoffe, nämlich einmal 1.6356 = X2NiCoMo18 12 4 = z.B. CastoWig 45355
und noch 1.2379 = X155CrVMo12 1 = CastoWig 45318
Bei Castolin kriegt man die Dinger nur Kiloweise, und das Kilo für Eur.130.- bzw. Eur.70.-, ich weiss aber noch garnicht, ob's damit so funktioniert wie ich's gern hätt.
Verkauft wer sowas einzeln?

Danke

der Reibpartner
 
Kommand zurück, hat sich erledigt! Erst wochenlang rumsuchen und Fragen, plötzlich kommt's von allen Seiten....

Danke,
der Reibpartner
 
Thema: WIG-Schweißstangerl in Kleinmengen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben