Wig Elektrodenschleifgerät sinnvoll?

Diskutiere Wig Elektrodenschleifgerät sinnvoll? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat jemand von Euch ein Elektrodenschleifgerät für WIG Elektroden? Ich weiss, kostet schon etwas.... Beim Schweisskurs durften wir so ein...
M

monkeychris

Registriert
21.05.2006
Beiträge
6
Hallo,
hat jemand von Euch ein Elektrodenschleifgerät für WIG Elektroden?
Ich weiss, kostet schon etwas....
Beim Schweisskurs durften wir so ein Schleifgerät ausprobieren, die Elektroden waren so gleichmässig spitz, man konnte sehr gut schweissen.
Könnt Ihr mir einen Hersteller empfehlen, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?
Danke für Eure Antworten!
Gruss
Monkeychris
 
hi,
der beste hersteller einer schleifmaschine bist du selbst. ich schweisse jetzt so ca. 30 jahre tag für tag und hab bis zum heutigen tag sowas noch nie gebraucht.
für das geld was du für die maschine aus gibst kannst du einige wolfram elektroden kaufen.

MfG

Alu-Edelstahl-Konstruktionen
 
Thema: Wig Elektrodenschleifgerät sinnvoll?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben