WIG-Elektroden

Diskutiere WIG-Elektroden im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Als Neuer hier hab ich mal ne Frage die auch durch die klasse Videos nicht beantwortet wurde. Was sagen mir die Farbmarkierungen der...
T

Tsunami

Registriert
28.10.2006
Beiträge
134
Ort
Berlin
Beruf
AL
Hallo.
Als Neuer hier hab ich mal ne Frage die auch durch die klasse Videos nicht beantwortet wurde.
Was sagen mir die Farbmarkierungen der Elektroden?
Wonach wird ausgewählt?
Danke schon mal.
Tsunami
 
Hallo Tsunami,
folgender Link könnte Dir weiterhelfen: klick
Kurze Frage an Dich: Bist Du ein Fan von Seebeben?

MfG Wautschi
 
Hallo Wautschi.
Danke für den Link; der passt.
Nein, nicht gerade ein Fan; ich bin nur fasziniert von den natürlichen Gewalten die da zu Tage treten.
Tsunami
 
Thema: WIG-Elektroden

Neueste Themen

Zurück
Oben