WIG AC/DC Gerät leihen - Wo?

Diskutiere WIG AC/DC Gerät leihen - Wo? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich müsste mir kurzfristig ein WIG AC/DC Schweißgerät leihen, da mein eigenes erst im Januar kommt und es bis dahin nun noch einiges zu tun gibt...
M

MMichael

Registriert
11.03.2006
Beiträge
30
Ich müsste mir kurzfristig ein WIG AC/DC Schweißgerät leihen, da mein eigenes erst im Januar kommt und es bis dahin nun noch einiges zu tun gibt.

Beim Anbieter Wülfken Schweißtechnik in Hamburg würde ich für ein Fronius Gerät 200A 18 Euro pro Tag bezahlen. Ich benötige das Gerät für etwa 10 Tage.

Hat sonst noch jemand einen Tip?
 
Thema: WIG AC/DC Gerät leihen - Wo?

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
3.106
Bitschubser
B
B
Antworten
35
Aufrufe
13.117
malocher
M
Newmen
Antworten
31
Aufrufe
47.496
Klaer
K
M
Antworten
21
Aufrufe
8.924
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben