WIG AC/DC Gerät leihen - Wo?

Diskutiere WIG AC/DC Gerät leihen - Wo? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich müsste mir kurzfristig ein WIG AC/DC Schweißgerät leihen, da mein eigenes erst im Januar kommt und es bis dahin nun noch einiges zu tun gibt...
M

MMichael

Registriert
11.03.2006
Beiträge
30
Ich müsste mir kurzfristig ein WIG AC/DC Schweißgerät leihen, da mein eigenes erst im Januar kommt und es bis dahin nun noch einiges zu tun gibt.

Beim Anbieter Wülfken Schweißtechnik in Hamburg würde ich für ein Fronius Gerät 200A 18 Euro pro Tag bezahlen. Ich benötige das Gerät für etwa 10 Tage.

Hat sonst noch jemand einen Tip?
 
Thema: WIG AC/DC Gerät leihen - Wo?

Ähnliche Themen

Elektra Beckum Industrie Wig 255 AC/DC

Frowig 360 AC/DC vs Messer Griesheim Omnitig 400 AC/DC

Mein erstes AC DC WIG für 510 € /Stahlwerk, Wie wichtig ist Puls?

Günstiges WIG DC Gerät

Schweißgerätekauf MIG/MAG/MAG-Fülldrahtschweißen im Freien an wenig windigen Tagen

Oben