Wieviele Saegen braucht der Mensch ?

Diskutiere Wieviele Saegen braucht der Mensch ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Motorsaegeristen, ich stelle jetzt mal eine gewagte Behauptung auf, wieviele Saegen man braucht: 1.) Eine superleichte handliche fuehrige...
jaja....................seine arbeiten sehen ja schön aus aba das liegt 100% nicht an der dolmar!! :D

Bin auch gerade an meinen ersten Schnittzversuchen, habe sichere Quellen wo ich Fichtenblöcke von 40-100cm D-Messer bekomme. Versuche mich gerade an Zahlen, einzelnen Buchstaben und einem Sessel... :D

Naja, brauchen...

Meine erste Säge hatte ich ja zum Kleinschnippeln von Kaminholz angeschafft. Da sie noch neu war, kam dann die Pflege dazu - sprich hier was abschrauben, da mal reingucken, schön scharf halten undsoweiter. Interesse an der Technik halt. Und auch ein Stückchen Faszination.
Deshalb habe ich mittlerweile 4 Sägen, es ist einfach zu einem Hobby geworden. Macht Freude.
Andere funken bis Australien, haben Modell-Eisenbahnen oder vielleicht 5000 Überraschungseier, oder haben 30mal Grateful Dead gesehen. Ein Hobby eben.
Naja, brauchen...?

Ron

Thema: Wieviele Saegen braucht der Mensch ?
Zurück
Oben