Wie Schleifescheiben von Trennhexe unterscheiden?

Diskutiere Wie Schleifescheiben von Trennhexe unterscheiden? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hab mir heute so eine ähnliche DL-Flex gekauft wie diese hier: Dazu hab ich mir Scheiben für Stein und welche für Stahl genommen, leider...
Hi,

... aber viel Asche auf Dein Haupt :wink:

Bzgl. Scheiben stehen ja die relevanten Hinweise bereits auf der Maschine :
22.000/min und keine Werkzeuge unter dieser Drehzahl verwenden, welche nicht dafür zugelassen sind.

Was auf dem Beiblatt irgendwelche Leute eines Wiener Importeurs (Eggenbauer & Mersich) sich da zusammengepfriemelt haben, würde ich mal sehr stark relativieren - bestes Bsp. die 85l/min .... in Taiwan waren es ja noch 220l/min - vielleicht ist die Luft dort aber auch etwas anders :wink: .... aber auf der Maschine steht ja auch ca. 85l/min :wink:

Bei Pferd und auch bei Dronco habe ich beim schnellen Durchsehen keine Steinscheiben für solche Geräte gefunden.
Wer weiß, ob die beigelegten überhaupt Unterschiede aufweisen .... stammen die auch von Eggenbauer & Mersich ? :wink: :wink:

Gruß, hs
 
Na da hab ich ja wieder richtig zugelangt :oops:

Mittlerweile isses mir aber schon egal, die Scheiben schneiden Stahl sehr gut und dann nehm ich sie auch dafür her :roll:
 
moto4631 schrieb:
Ich hab mir heute so eine ähnliche DL-Flex gekauft wie diese hier:

warum fragst du nicht einfach da nach wo du das Zeugs gekauft hast. Information aus erster Quelle beim Abenteuer Werkzeugkauf :wink:
 
Weil die erst morgen wieder aufsperren, und hier sind doch soviele kluge Leute unterwegs :lol:
 
Thema: Wie Schleifescheiben von Trennhexe unterscheiden?

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
14.809
J-A-U
J
G
Antworten
5
Aufrufe
4.129
RST Driver
R

Neueste Themen

Zurück
Oben