Wie mache ich meine Säge " Sommerfest"?

Diskutiere Wie mache ich meine Säge " Sommerfest"? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wie übersommere ich meine Säge am besten? Sprit raus und gut, oder was? Irgend etwas einoelen? Danke im vorraus für die Antworten !!!! Gruss Marco
H

h-x20

Guest
Wie übersommere ich meine Säge am besten? Sprit raus und gut, oder was? Irgend etwas einoelen?

Danke im vorraus für die Antworten !!!!
Gruss Marco
 
sommerfest machste deine Sägen indem du mal bitte die Suchfunktion dieses Forum bemühst, wurde vor Kurzem hier ausführlichst über den Sinn oder Unsinn evtl. Einmottmaßnahmen diskutiert. :wink:
Danke!

hier der Link:
Einmotten
 
Alternativ würde ich das gute Stück vorsrglich mit Sonnenschutzöl, Lichtschutzfaktor 44 und Mückenspray sanft einreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lass Dich nicht entmutigen, einlagern kannste getrost sparen, säubern und wegstellen reicht.
 
dummbax59 schrieb:
Alternativ würde ich das gute Stück vorsrglich mit Sonnenschutzöl, Lichtschutzfaktor 44 und Mückenspray sanft einreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lass Dich nicht entmutigen, einlagern kannste getrost sparen, säubern und wegstellen reicht.

man könnte einfach den Sommer über weiter sägen, spart man sich au das Einmotten... 8)
 
Klar, da kommt son studierter und wirft alles über den Haufen :lol:
klar, durcharbeiten geht auch, ist aber stressiger :wink:
 
dummbax59 schrieb:
Klar, da kommt son studierter und wirft alles über den Haufen :lol:
klar, durcharbeiten geht auch, ist aber stressiger :wink:

man mou au einfach mal alternative, einfache Lösungsansätze verfolgen :lol:

nein Wald und Sommer passt einfach net zusammen (für mich als Hobbywaldler), au wenn das so manchens Kleingetier anders sieht und manchmal zu Maßnahmen im Sommer zwingt...
 
Also von dieser, der akademischen Seite hab ich das noch nie betrachtet :lol:
 
dummbax59 schrieb:
Also von dieser, der akademischen Seite hab ich das noch nie betrachtet :lol:

womit mal wieder bewiesen wäre, dass man nie auslernt, au als alter Fuchs nicht...
 
Thema: Wie mache ich meine Säge " Sommerfest"?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben