Wie Fliesen entfernen sprich die Kleberrückstände?

Diskutiere Wie Fliesen entfernen sprich die Kleberrückstände? im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - ich muss demnächst ein bisschen renovieren, unter anderem die hässlichen 70er jahre fliesen die mich schon lange stören. ich möchte sie komplett...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
ich muss demnächst ein bisschen renovieren, unter anderem die hässlichen 70er jahre fliesen die mich schon lange stören.

ich möchte sie komplett entfernern.

ich dachte entweder an eine hilti und wegstemmen oder mit einem druckluft meisel.

was meint ihr??

und wie krieg ich den verdammten fliesenkleber darunter weg den ich überall noch drauf hab??
 
Hallo atomicfan
Du solltest schon etwas genaueres schreiben was du machen willst. Vieleicht brauchst du die fliesen nicht entfernen.
Mfg. Herta
 
Thema: Wie Fliesen entfernen sprich die Kleberrückstände?

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
15.481
Skinner
S
L
Antworten
11
Aufrufe
18.013
loeschi
L
R
Antworten
5
Aufrufe
10.157
rotbuche
R
P
Antworten
9
Aufrufe
22.625
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben