Wie erhöhe ich die Drehzahl bei einem B&S Rasenmähermoto

Diskutiere Wie erhöhe ich die Drehzahl bei einem B&S Rasenmähermoto im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Rasenmäher mit B&S Quattro 40 Motor. Die Mähleistungen sind als schlecht zu bezeichnen, besonders beim Mulchen oder bei...
F

fhp22

Guest
Hallo,
ich habe einen Rasenmäher mit B&S Quattro 40 Motor.
Die Mähleistungen sind als schlecht zu bezeichnen, besonders beim Mulchen oder bei nassem Rasen. Nun habe ich gehört, dass dieses an der werksseitig niedrigen Drehzahl liegen soll, damit überhaupt die Lärmwerte eingehalten werden können.
Wer kann mir sagen, wie ich bei diesem Moror die Drehzahl erhöhen kann?

Danke.
fhp :roll:
 
Das ist im Werkstatthandbuch beschrieben

gerne können Sie ein solches bei uns Bestellen

Sie Benötigen allerding einen für 1 Zyd.passenden Drehzahlmesser

allerdings sollten Sie bedenken
veränderungen am Motor belasten die Umwelt
LÄRM und ABGASE
und da Vermutlich noch Garantie Besteht entfällt Diese.
oder Sie Fragen Ihren Verkäufer was er Ihnen Da wohl angedreht hat ???
 
Thema: Wie erhöhe ich die Drehzahl bei einem B&S Rasenmähermoto

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben