Wie erhöhe ich die Drehzahl bei einem B&S Rasenmähermoto

Diskutiere Wie erhöhe ich die Drehzahl bei einem B&S Rasenmähermoto im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Rasenmäher mit B&S Quattro 40 Motor. Die Mähleistungen sind als schlecht zu bezeichnen, besonders beim Mulchen oder bei...
F

fhp22

Registriert
21.07.2004
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Rasenmäher mit B&S Quattro 40 Motor.
Die Mähleistungen sind als schlecht zu bezeichnen, besonders beim Mulchen oder bei nassem Rasen. Nun habe ich gehört, dass dieses an der werksseitig niedrigen Drehzahl liegen soll, damit überhaupt die Lärmwerte eingehalten werden können.
Wer kann mir sagen, wie ich bei diesem Moror die Drehzahl erhöhen kann?

Danke.
fhp :roll:
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Das ist im Werkstatthandbuch beschrieben

gerne können Sie ein solches bei uns Bestellen

Sie Benötigen allerding einen für 1 Zyd.passenden Drehzahlmesser

allerdings sollten Sie bedenken
veränderungen am Motor belasten die Umwelt
LÄRM und ABGASE
und da Vermutlich noch Garantie Besteht entfällt Diese.
oder Sie Fragen Ihren Verkäufer was er Ihnen Da wohl angedreht hat ???
 
Thema: Wie erhöhe ich die Drehzahl bei einem B&S Rasenmähermoto

Ähnliche Themen

Toro 675 - Briggs&Stratton Leistung bzw. Drehzahl erhöhen

Brill-Vertikutierer 4 TB 40 mit B&S-Motor 80202 - Startschwierigkeiten - Kompression bei 2

Rasenmäher Kaufberatung

Rasentraktor mit B&S qualmt

Briggs & Stratton Motor - starke Drehzahlschwankungen mit oder ohne Last

Oben