Wie baut man ein Doppelmähwerk an MTD Aufsitzmäher?

Diskutiere Wie baut man ein Doppelmähwerk an MTD Aufsitzmäher? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen Aufsitzmäher MTD columbia 112/960 bei dem das Mähwerk wegmontiert ist, und ich weiß nicht wie es angebaut wird.Ich habs schon...
F

flopet

Registriert
19.05.2005
Beiträge
1
Ich habe einen Aufsitzmäher MTD columbia 112/960 bei dem das Mähwerk wegmontiert ist, und ich weiß nicht wie es angebaut wird.Ich habs schon stundenlang probiert.
Es ist ein Doppelmähwerk mit seitenauswurf.
Vieleicht kann mir einer helfen.
Herzlichen Dank im voraus!!
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.653
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
hatte meine Hilfe angeboten keine reaktion
Schade
ist anscheinen nicht wichtig
 
Thema: Wie baut man ein Doppelmähwerk an MTD Aufsitzmäher?

Ähnliche Themen

MTD Aufsitzmäher B 115 Antriebsriemen heruntergesprungen?!

MTD Minirider RD 60 geht unter Belastung aus

Wolf Aufsitzmäher hat keinen Zündfunken

Stiga Aufsitzmäher will nicht mehr

Mulchmesser für Aufsitzmäher MTD 13/102

Oben