Westfalia Abrichthobel

Diskutiere Westfalia Abrichthobel im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hi, Ich habe mir einen Katalog zuschicken lassen und habe einen Abrichthobel mit 1200 Watt/230V für 149€(normalerweise 199,99€) gefunden. Mir ist...
K

keyserve

Registriert
28.02.2005
Beiträge
11
Ort
Ingolstadt
Beruf
Schüler
Hi,
Ich habe mir einen Katalog zuschicken lassen und habe einen Abrichthobel mit 1200 Watt/230V für 149€(normalerweise 199,99€) gefunden. Mir ist die allerdings Marke Westfalia total unbekannt.
Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis, hat jemand mit Westfalia gearbeitet, was gibts an Alternativen??
:D
Danke für jede Antwort
Servus Matze
 
Bei westfalia krieg ich immer Angst,

eine Lampe von den ist mir explodiert, einen Astschneider hab ich beim Astschneiden verbogen, nachem ich mir die Finger eingeklemmt hatte, ein Rührer lärmt fürchterlich und wird heiß usw.

Westfalia ist keine Nobelmarke und hat sehr viel "Einmalwerkzeug". Warentest hat viele der Westfalia-Werkzeugimporte als "mangelhaft" eingestuft. Die Stichsägen waren nach wenigen Metern hin ...
 
Hallo Matze,

die preiswerteste ADH die es neu zu kaufen gibt, die verleimfähig Fügen kann, ist die AD 160 von Mafell.

Du könntest Dir auch eine Gebrauchte steigern, schau nach der HC 260 von E-B, besser aber nach einer ADH 1626 von Metabo, oder einer 250er Flottjet, oder nach einer Scheppach, würde ich aber nicht über E-B einstufen, weil Scheppach bis vor wenigen Monaten noch Stahlblechtische hatte.
 
von 199.- auf 149.- euronen im Preis gesenkt, wie hoch ist dann eigendlich der EK für das Gerät ?
Das kann doch nicht viel taugen, da wäre eher Vorsicht geboten!!!
Aber wer keine grossen Ansprüche an sein Arbeitsergebnis stellt, oder wie war das mit dem zweimal Kaufen.
 
Danke für die super Antworten
:) :) :) :)
Matze
 
Thema: Westfalia Abrichthobel

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.968
unicque
U
D
Antworten
5
Aufrufe
3.569
Alfred
Alfred
D
Antworten
3
Aufrufe
3.592
powersupply
powersupply
Zurück
Oben