Werkzeugtruhe

Diskutiere Werkzeugtruhe im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi. Ich suche eine praktische Werkzeugtruhe, welche ungefähr dieser entspricht: Klick Mehr als 100 euro sollte sie nicht kosten. Was ist von...
L

Leviathan23

Guest
Hi.

Ich suche eine praktische Werkzeugtruhe, welche ungefähr dieser entspricht:
Klick

Mehr als 100 euro sollte sie nicht kosten.

Was ist von der oben genannten Truhe zu halten ?
Welche anderen Werkzeugtruhen könnt ihr mir empfehlen ?

Leviathan23


PS.: Da dies mein erster Beitrag hier ist, grüße ich hiermit das ganze Forum ganz freundlich.

Gruß zurück, und gleich der Hinweis, bitte in Zukunft die foreneigene "URL"-Funktion (Button im Editor oben rechts) zu benutzen, um Seiten mit Überbreite gar nicht erst aufkommen zu lassen!
 
hi,

ich hab so eine kiste ca. 8 monate im besitz. sie wird ausschliesslich für montagezwecke benützt, also relativ rauher umgang. bis zum heutigen tag bin ich bestens zufrieden und würd sie mir auch wieder kaufen. sicher es gibt noch bessere, doch für das geld ist sie mehr wie ok.

MfG

Alu-Edelstahl-Konstruktionen
 
Gut.
Dann werde ich sie mir wohl kaufen.

@frg49
Lässt sich die Kiste gut tranportieren ?
(im Auto und zu Fuß)

@Moderator
Alles klar, werde ich mich daran halten.
 
sieht ganz brauchbar aus, die Versperrung finde ich allerdings nicht zeitgemäß, da hätt man für 10 Euro noch was integriertes dazubauen können.
 
hi,

der transport zu fuss oder auto stellt sicherlich kein problem dar.
logisch, je mehr werkzeug um so schwerer die kiste und damit schwerer transport zu fuss.
Alfred:

was die zeitgemässe versperrung betrifft, mein kiste hat eine integrierte versperrung und da kann es passieren das sie mal von alleine aufgeht, das kann jedoch mit dieser altertümlichen versperrung wie abgebildet sicher nicht vorkommen.
was lernen wir daraus ?? alles neue muss nicht immer besser sein.

MfG

Alu-Edelstahl-Konstruktionen
 
Hi,

ich hatte diese Werkzeugkiste und fand sie nicht so gelungen von der Verarbeitung, Qualität... und nicht zuletzt wegen der Verriegelung. Habe mich dann für Stack-On entschieden und mir von Stack-On die MSC-1210 bei Ebay gekauft. Bin damit wesentlich zufriedener. Hat zwar ein paar Euro mehr gekostet aber auch mehr Fächer. Es gibt von Stack-On aber auch eine mit weniger Fächern wie Du haben möchtest zu einem identischen Preis wie die ausgesuchte.

Gruß Nitram1
 
Danke für den Tipp.

Der kam aber leider etwas zu spät.
Ich habe mir jetzt die von mir vorgestellte Werkzeugtruhe gekauft und muss sagen, ich bin ganz zufrieden damit.

Und die massive Versprerrung gefällt mir besser, da man so weiß, was man hat :wink:
Außerdem brauche ich die Funktion eh selten.

Leviathan23
 
Thema: Werkzeugtruhe

Neueste Themen

Zurück
Oben