Werkzeuglosen Tankverschluss nachrüsten?

Diskutiere Werkzeuglosen Tankverschluss nachrüsten? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir haben diesen Frühling eine neue Stihl FS 130 Motorsense gekauft, die einen werkzeuglosen Tankverschluss hat. Ich bin davon absolut...
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Beruf
Azubi Automobilkaufmann
Hallo,

wir haben diesen Frühling eine neue Stihl FS 130 Motorsense gekauft, die einen werkzeuglosen Tankverschluss hat. Ich bin davon absolut begeistert und würde diesen Tankverschluss gerne bei meinen Motorsägen (Stihl MS 180 C, 023, 036) nachrüsten. Die Tankverschlüsse zu besorgen, wäre kein Problem, ist jedoch der Einfüllstutzen vom Tank bei den Maschinen mit werkzeuglosem Verschluss anders (Gewinde ..)?
 
Hallo Martin,
schau mal in "deinem" Forum nach.
Jörn
 
Hallo Martin,

ich hatte das bei unserer Stihl 023 auch schon vor und habe deshalb einmal bei Stihl nachgefragt. Ein Austausch der Verschlüsse ist nicht möglich. Ich schätze, die einzige Möglichkeit ist, die kompletten Tanks auszuwechseln.

MfG
Stefan
 
Hallo,

danke erstmal.
Ich werde mir den Gedanken dann wohl aus dem Kopf schlagen. Ist ja eh nur Luxus. :wink:
 
Thema: Werkzeuglosen Tankverschluss nachrüsten?
Zurück
Oben