Werkzeugkoffer mit Torx und Innensechskantsätzen gesucht

Diskutiere Werkzeugkoffer mit Torx und Innensechskantsätzen gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Forum, ich suche einen preiswerten Werkzeugkoffer für Haus, Hof, PKW und Fahrrad mit vernünftigen Torx- und Innensechskantsätzen. Der Stier...
R

ratchetingwrench

Registriert
08.11.2021
Beiträge
358
Es ging hier ursprünglich mal um einen sehr konkreten, aktuell immer noch nicht lieferbaren, Werkzeugkoffer mit sehr übersichtlichem Inhalt - insbesondere 2 separate Winkelschlüssel-Sätze für Torx und Innensechskant die nicht in einem Hand-Klapphalter untergebracht sind, sondern als einzelne Schlüssel entnommen werden können.

Der TE hat sich daraufhin einen alternativen Werkzeugkoffer gekauft, der explizit diese Anforderung erfüllt.

Schaut man sich die beiden Werkzeugkoffer an, ist ebenso offensichtlich dass der TE keine 3 Stahlwille Steckschlüssel-Sätze und/oder Torx Einsätze mit 1" Antrieb braucht/will.

Warum wir jetzt also schon wiedermal bei 1" Steckschlüssel-Einsätzen T60 - 100 sind, erschließt sich mir nicht.

Und auch der Kraftwerk Satz kommt nichtmal grob in die Nähe dessen, was der TE ursprünglich gefragt und mittlerweile gekauft hat.

Gruß,
ratchetingwrench
 
M

mu1970

Registriert
26.02.2017
Beiträge
84
Wohnort/Region
45711 Datteln
... dem kann ich mich nur anschließen... deswegen merke ich bei mir, daß ich einige Fragen, bzw. Themen gar nicht mehr durchlese...
Also, gefragt wurde hier nach einem halbwegs "günstigen" Werkzeugkoffer, mit einem ordentlichen Torx- und Inbusschlüsselsatz. Keinen "reinen" Steckschlüsselsatz, keinen "überteuerten" Stahlwille-Satz, o.ä.
 
Thema: Werkzeugkoffer mit Torx und Innensechskantsätzen gesucht
Oben