Werkzeugkoffer, KS-Tools, WGB, Knipex, Sola, etc. zu verkaufen.

Diskutiere Werkzeugkoffer, KS-Tools, WGB, Knipex, Sola, etc. zu verkaufen. im Forum Suche – Biete gebrauchte Werkzeuge im Bereich Sonstige Foren - Hallo gutes Forum...trenne mich von meinem Werkzeugkoffer...Wer hat Interesse an einem kompl. bestückten Werkzeugkoffer für den privaten...
M

mu1970

Wohnort/Region
45711 Datteln
Hallo gutes Forum...trenne mich von meinem Werkzeugkoffer...Wer hat Interesse an einem kompl. bestückten Werkzeugkoffer für den privaten Bereich...
Kompl. neues Werkzeug, hat noch keine Baustelle gesehen und hat NEU 175,00 € gekostet. Ich denke so an 125,00 € incl. versicherter Versand.

Bei Interesse melden, habe auch noch weitere Fotos, bzw. Infos...

Hier ein paar Infos: KS-Tools Schraubendrehersatz (PH, Schlitz), WGB Ring-Maulschlüssel 8-19 mm, KS-Tools Zangenset (Kombi, Spitzzange, Wasserpumpenzange, Seitenschneider), Zollstock, Sola Wasserwaage 30 cm, Stanley Cuttermesser 18 mm, Brennenstuhl LED-Akku Handleuchte PL 200A, Orig. PUK-Säge, Bahco u. KS-Tools Bits mit KS-Tools Hand-Bithalter, Peddinghaus Schlosserhammer, Proxxon Inbusschlüssel, KS-Tools Ratsche 1/4" kom. mit Nüssen u. Verlängerung, Hünnersdorff Werkzeugkoffer 16", Knipex Monierzange 280 mm, Stanley Bandmaß Tylon in 3 m sowie Lyra Marker.

Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thema: Werkzeugkoffer, KS-Tools, WGB, Knipex, Sola, etc. zu verkaufen.